Startseite
  Über...
  Archiv
  gummibärechenbande auf holländisch
  gummibaerchenbande
  julääää
  Jahresrückblick
  VIDEOS
  ~gewisse vorschläge~
  _)°sprüche_(°
  was frau nie hören will
  test
  schlampen
  fuuußball
  *ich liebe dich*
  {|x|im fahrstuhl|x|}
  Grüüüße
  *.*.*.*22 Gründe*.*.*.*
  noch 100 beknackte fragen
  100 extrem dumme fragen
  °(~)-|x|->10<-|x|-(~)°
  |x|~*°+paul+°*~|x|
  mögen/ nich mögen
  nochma 202 assi fragen
  +geile sachen+
  songtexte
  favourite music
  PUNK
  °)_mein sonnenlicht_(°
  ***BIER***
  sachen die man nich wissen muss
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   kim
   FC Bayern
   pascal hens
   fc köln
   jens
   lissa hat gar keine hape ;-)
   fabiaaan
   marisa un ich neu
   der kleine juuuuuuuuu=)
   nana
   tenpastten eben
   mittas hape
   mittas jenni un lissa
   lissa schmiddi un jenni



http://myblog.de/gummibaerchenbande

Gratis bloggen bei
myblog.de






juuulääää

 lol bennys geburtstag war sooo cool! naja gut war betrunken un so

(meine trinkliste: 5 jägermeister, 2 saure, 1kirsch, 2 genever, 2 wodka redbull, 1 sekt, 2 bier, 1/2 radler   über den ganzen tach verteilt...ging also)


aber ich hab noch das ende mitbekommen...der toni war schon um halb 11 verschwunden...un benny um 12...tja toll ohne geburtstagskind zu feiern...muhi...der hat so gekotzt das war so wiederlich..un der schumi ghet darein..ey jule das hat da in dem seinem zimmer gestunken das kannst du dir nicht vorstellen! baaaah

aber war trotzdem lustig...bis auf das bayern ma wieder verloren hat...gegen wen müsst ihr denn heute? oder müsst ihr erst morgen?? wünsch euch glück!

haste gestern deinen kuchen noch gebacken?  wofür eigentlich?

naja ich mach ma schluss... 

kussi!

Wizo-hallo ich heiße adolf

 es ist ein hässlicher tag ohne sonnenschein
man hört die stiefel trampeln und die meute schrein
in den straßen dicht nebel und tränengas
es geht immer für oder gegen was
im kopf ist nicht viel und in der hand liegt ein stein
und alle sind stolz deutsche zu sein
im kopf ist nicht viel in der hand liegt ein stein
und alle sind stolz deutsche zu sein

da kam aus dem nichts eine gestalt auf mich zu
da kam aus dem nichts eine gestalt auf mich zu
da kam aus dem nicht eine gestalt auf mich zu und sagt "hallo ich heiss adolf und wer bist du?"
hallo ich heiss adolf und wer bist du?

es ist ein hässlicher tag ohne sonnenschein
man hört die stiefel trampeln
und die horde schrein
ich fühle mich schelcht und endlich allein da trifft mich am kopf unvermittelt ein stein
ich kann noch verschwommen ein paar gaffer sehn
die mit feixenden lächeln vor der kneipe stehn
jez kommt dieser typ der sich vor mich stellt und in seinen hände ein messer hält
er zertsicht meine augen,es bleibt stecken im bein
endlich kann auch ich noch ein letztes mal schrein

alle sind stolz deutsche zu sein alle sind stolz deutsche zu sein
alle sind stolz deustche zu sein
alle sind stolz deuscthe zu sein

das kam aus dem nichts eien gesaalt auf mich zu und sagt hallo ich heiss aodlf und wer bist du
da kam aus dem nichts eine gestalt auf mich zu und sagt hallo ich heiss adolf udn wer bist du?
kamm ein dem nichts eine gestalt auf mich zu
kam aus dem nichts eine gestalt auf mich zu
adolf und wer bist du
alle sind stolz deutsche zu sein
alle sind stollz deutsche zu sein
alle sind stloz deustche zu sein alle sind stolz deustche zu sein alle sidn stolz deutsche zu sein alle sind stozl deustche zu sein

 

>ich bin gandalf hitler un ich hab jetzt bock auf rechtsrock!!!<

3.2.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung